ÜBER UNS | Kathrin Pollhammer & Christopher Schnabel

Wir malen aus Leidenschaft: Aus und an, farbig oder klassisch, Wände und Decken, Zäune und Möbel, Fensterbretter und Türstöcke - weil es sein muss oder für die Seele. "Die Malermeister" 

Die Idee zur Selbstständigkeit spukte bei uns schon länger im Kopf herum. Immer wieder wurden sie auch von Bekannten und Verwandten ermutigt, uns  endlich selbstständig machen.

 

Nun haben wir es gewagt das Projekt „Unternehmen“ umzusetzen, und wir bereuen es keine Sekunde!

 

ZWEI MEISTER

Kathrin Pollhammer absolvierte bereits im Februar 2011 die Meisterprüfung. Christopher Schnabel legte im Frühjahr 2014 seine Prüfung zum Meister ab - damit war für uns beide der Grundstein für den Schritt in die Selbstständigkeit gelegt. 

 

In der Lehrzeit bei der Firma Göls, haben wir viel Erfahrung auf Großbaustellen sammeln können. Danach waren wir in kleineren Betrieben tätig und haben überwiegend für privat Kunden gearbeitet. Hier haben wir nach unserer Ausbildung am meisten gelernt und in diesem Bereich möchten wir nun auch tätig sein.

 

Als „Die Malermeister“ bieten wir Malermeister-Arbeiten für INNEN (mit speziellen Maltechniken und einer sorgfältig ausgewählten Produkt-palette) und AUSSEN sowie individuelle Sonderprojekte an.

 

BRING FARBE INS LEBEN

Besonders freut es uns, wenn wir bei Menschen den Mut zur Farbe herauskitzeln können. Farbe gemeinsam mit speziellen Maltechniken kann einfach tolle Effekte und ein schönes Wohngefühl erzeugen!